Kennst Du das, Du fühlst Dich falsch und irgendwie anders? Du hast das Gefühl nicht gut genug zu sein? Du bist auf der Suche nach Deinem wahren Kern und nach dem, was Du wirklich willst im Leben, weil Du einfach die Orientierung verloren hast?

Weiterlesen

Vielleicht kennst Du das? Du wachst morgens schon mit Bauchschmerzen auf, weil Du keinen Sinn in dem siehst, was Du (beruflich) tust. Du fühlst Dich oft fehl am Platz und hast das Gefühl, so wie Du bist, bist Du nicht richtig und eigentlich kannst du auch überhaupt nichts wirklich gut. Du vergleichst Dich ständig mit anderen, und siehst, was andere alles können und was sie schon alles erreicht haben im Leben. Gleichzeitig lässt Du Dich auch immer wieder von der Meinung der anderen beeinflussen, wie Du zu sein hast, oder was Du zutun hast. Schließlich wissen sie es ja besser als Du. Oder? Dein Selbstvertrauen ist gleich null.

Weiterlesen